DENW-Sommerfest mit Azubi-Challenge

Autor: Marius Matthias, Mo., 28. Juli 2014, 09:41 Uhr

sommerfest 2014 35 2Die Sonne strahlte, als würde sie dafür bezahlt, das Firmengelände war bestens hergerichtet, Braten und Gemüse schmurgelten im BBQ-Truck, die Getränke waren gut gekühlt und die Gäste zeigten sich bestens gelaunt. Die Dachdecker-Einkauf hatte zum Sommerfest eingeladen und sich für Groß und Klein einiges einfallen lassen. Ob Segway-Tour, Stapler-Murmellabyrinth, Fußballaktion, Bungee-Trampolin, Kinder Science-Show, Abseilen vom 12 Meter hohen Gerüst, für jeden war die richtige Aktion dabei. Bestens aufgelegte DENW-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgten für gute Unterhaltung und zeigten vor allem den neuen Mitgliedern das gewachsene Betriebsgelände in Weyhe. Gleichzeitig fand die Azubi-Challenge des Förderkreises auf dem Gelände statt, an der alle Gäste ihren Spaß hatten.

Weiterlesen

Joomla SEF URLs by Artio