Meine ersten 120 Tage bei DENW

Autor: Sandra Sadowski, Do., 16. Oktober 2014, 11:44 Uhr

sadowski 1Ausbildung wird bei DENW groß geschrieben. Sandra Sadowski ist eine von 12 Auszubildenden. Sie lernt den Beruf der Groß- und Außenhandelskauffrau und berichtet über ihre ersten Monate:

„Auf der Berufsinformationsmesse in Syke lernte ich die Dachdecker-Einkauf kennen, bewarb mich und absolvierte ein freiwilliges Praktikum. Daraufhin bekam ich den Ausbildungsplatz zum 1. August 2014. Der Empfang war super. Alle begrüßten mich freundlich und wünschten mir viel Glück und Spaß.

Weiterlesen

Herzlich willkommen an unsere Azubis

Autor: Marius Matthias, Fr., 08. August 2014, 09:53 Uhr

Unsere neuen Azubis aus den Bereichen "Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel" und "Fachkraft für Lagerlogistik" haben sich nun offiziell in Weyhe vorgestellt.

Marius Matthias, Assistent der Geschäftsführung, begrüßte die neuen Lehrlinge aus Weyhe und der DENW-Zweigstellen, stellte sie den neuen Kollegen vor, zeigte das große Betriebsgelände und besprach organisatorische Abläufe.

Wir wünschen unseren neuen Azubis viel Spaß und Erfolg für die nächsten 3 Jahre. 

DENW-Sommerfest mit Azubi-Challenge

Autor: Marius Matthias, Mo., 28. Juli 2014, 09:41 Uhr

sommerfest 2014 35 2Die Sonne strahlte, als würde sie dafür bezahlt, das Firmengelände war bestens hergerichtet, Braten und Gemüse schmurgelten im BBQ-Truck, die Getränke waren gut gekühlt und die Gäste zeigten sich bestens gelaunt. Die Dachdecker-Einkauf hatte zum Sommerfest eingeladen und sich für Groß und Klein einiges einfallen lassen. Ob Segway-Tour, Stapler-Murmellabyrinth, Fußballaktion, Bungee-Trampolin, Kinder Science-Show, Abseilen vom 12 Meter hohen Gerüst, für jeden war die richtige Aktion dabei. Bestens aufgelegte DENW-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgten für gute Unterhaltung und zeigten vor allem den neuen Mitgliedern das gewachsene Betriebsgelände in Weyhe. Gleichzeitig fand die Azubi-Challenge des Förderkreises auf dem Gelände statt, an der alle Gäste ihren Spaß hatten.

Weiterlesen